Über uns

Qualität ist kein Zufall

Wandel ist allgegenwertig. Technologien ändern sich schneller als Unternehmensstrukturen es können. So wird Innovation von gestern, Alltag von heute sein. Wir setzen auf Langlebigkeit, achten aber darauf, dass unsere Technologie heute auch noch die Technologie von morgen sein wird.

Der Sondermaschinenbau hat bei uns schon lange Tradition. Expertise, Flexibilität und höchste Qualität sind unser Leitbild und bestimmen unser Handeln seit der Gründung des Unternehmens.

Entdecken Sie, wie unser Unternehmen entstanden ist und wie sich unsere Qualitätspolitik zusammensetzt.

Kraham Gelände

Klicken Sie auf die Bilder und erfahren Sie mehr!

 

 

 

 

Unsere Geschichte

 

 

 

 

Qualität bei Kraham

Möchten Sie mehr erfahren?

Kraham Maschinenbau GmbH
Hauptstraße 150a
09661 Rossau

Telefon: 037207/65920
Fax: 037207/659210
Email: