Arbeiten bei Kraham

Als mittelständiges Unternehmen sind die Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital. Dementsprechend gestaltet sich unser Organisationssystem. Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und ein motiviertes Team sind bei uns selbstverständlich.

Arbeiten bei Kraham bedeutet ein ständig wechselndes Aufgabenfeld, eine stets angenehme Atmosphäre und hilfsbereite Kollegen jeder Altersgruppe.

PARKPLATZ

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

MITARBEITEREVENTS

Arbeiten bei Kraham bedeutet individuell zu sein. In einem dynamisch wachsenden Unternehmen benötigen wir kreative, kompetente und selbstbewusste Mitarbeiter. Diese Anforderungen haben wir in unserem Team vereint und gemeinsam entstehen jeden Tag neue Lösungen.

Wir bieten eine leistungsorientierte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, ein sicheres Arbeitsumfeld, eine sehr flexible Urlaubsregelung und betriebliche Weiterbildungen/Seminare.

Überzeugt von uns? Dann schauen Sie sich doch gern unsere Stellenangebote an.